The Fighting Cremmlins

Legions Forum
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Frohes Solorius-Fest

Nach unten 
AutorNachricht
Shio

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 43

BeitragThema: Frohes Solorius-Fest   Fr Nov 30, 2012 12:12 pm

Es gab einst einen gut versteckten, kleinen ort in atreia,der bei den daevas als das "weißwolken-dorf" bekannt war. doch was verbirgt sich in diesem dorf? unzählige shugos leben dort, doch keine gewöhnlichen! sie sind die kleinen helfer von santa shugo. die aufgabe der shugo - elfen ist es, geschenke für santa zufertigen. er bringt sie den bewohnern atreias - egal ob groß oder klein. um ihre arbeit verrichten zu können, bauten sie eine werkstatt, in der sie nun die schönsten geschenke herstellen. das ganze jahr arbeiten die shugo - elfen fleissig, während mutige deava ihren ärgsten feinden gegenübertreten: den balaur.[...]

____________________________________________
Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet mit Schokolade


Zuletzt von Shio am Mo Dez 03, 2012 5:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Frohes Solorius-Fest
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Fighting Cremmlins :: The Fighting Cremmlins :: Offtopic-
Gehe zu: